Nischenseiten Challenge 2020 – Teil 3: Shutdown

Eigentlich mag ich keine Copy Cats, aber ich muss meinem Namensvetter Robert bei der NSC jetzt wohl oder übel nachfolgen und den digitalen Lockdown vollziehen. Je länger der Kulturbetrieb in Berlin und Brandenburg auf Eis liegt, desto schwieriger wird die Situation und ich bin grade absolut nicht in der Stimmung für Nischenseiten.

Außerdem werde ich von dem ganzen Homeoffice- und Homeschooling-Scheiß, vom Bewegungsmangel und ganz besonders von der Tatsache, dass ich jetzt eigentlich weit weg im Urlaub sein sollte, weich in der Birne und kriege keine anständigen Texte auf den Schirm. Aber…

Ich komme wieder!

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Auch interessant

4 comments

  1. Schade, das die derzeitige Situation dich aus dem NSC Rennen geworfen hat.
    Kannst du mir eigentlich dein WP Theme verraten. Finde das Design der Seite hier klasse!

    VG Bernd

    No votes yet.
    Please wait...
    Voting is currently disabled, data maintenance in progress.
    1. Olsen von CSSIgniter plus ein paar experimentelle Anpassungen meinerseits.

      VG Robert

      No votes yet.
      Please wait...
      Voting is currently disabled, data maintenance in progress.
  2. Es gibt definitiv wichtigere Dinge als eine Nischenseite aufzubauen. Gerade in der aktuellen Zeit sollte das jedem klar werden. Daher ist es auch absolut verständlich, wenn du deine Prioritäten anders setzt.

    Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten…

    No votes yet.
    Please wait...
    Voting is currently disabled, data maintenance in progress.
    1. Hi Dirk,

      das stimmt und ich mache mir auch keinen Zeitdruck. Mal sehen, vielleicht schreibe ich zumindest noch einen Abschlussbericht.

      No votes yet.
      Please wait...
      Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.